Slow down & enjoy!

Entdecke  Deine

Schmuck-Persönlichkeit

mit Hilfe dieser 5 Schritte

Du hast Dich immer mal wieder gefragt: welcher Schmuck würde zu mir passen?

Die täglichen unauffälligen Begleiter - oder etwa doch das STATEMENT-Piece?

Deine Schmuck-Persönlichkeit ist so einzigartig wie DU!

 

Du liebst Schmuck, hast aber nie das Gefühl, dass er dich anspricht?

Es ist möglich, sich mit Deinem Schmuckkästchen wohl zu fühlen und Dein authentisches Selbst im Spiegel zu sehen, wenn du Deinen Schmuck anlegst.

Deine Schmuck-Persönlichkeit ist so einzigartig wie DU!

 

Ich möchte Dir dabei helfen.

Inspirationen und Fragen wie Du ihr auf die Spur kommst, findest Du in meinem Freebie!

Stell Dir vor, wie es ist, wenn Du:

∗ Fragen an die Hand bekommst mit denen Du das Geheimnis Schmuck-Persönlichkeit lüften kannst

∗ endlich herausfindest, welcher Schmuck zu Dir passt

∗ Dir einfach mal Zeit nimmst NUR FÜR DICH

∗ Dich vielleicht traust auch Statement-Pieces zu tragen, das so einzigartig ist wie Du

geöffnetes Laptop mit der Anzeige: 5 Schritte Guide. Oben die Aufschrift mein Geschenk an Dich

Zum Workbook

Geheimnisse:

FINDE DEINE SCHMUCKPERSÖNLICHKEIT

*Durch Klick auf den Button “JA,ICH WILL'S!” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Gib bitte Deine E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen ein, damit ich Dir den Guide per Mail schicken kann.

 

 

Was Andere sagen:

"Inspirierend, kreativ, zum Reflektieren anregend."

— Barbara G.

"Ich schätze Deine Kreativität und Deine Detailliebe. Deine ganz spezielle Art, Dinge anders zu sehen."

— Svenja S.

"Inspiration, mich mit dem Thema zu beschäftigen und ich spüre, wieviel Kompetenz du darin hast und wieviel Begeisterung, das ist inspirierend ."

— B. Gallus
 
IMG_20200723_082845

Ich bin Annika!

Mama von 3 tollen Energiebündeln, Goldschmiedin & Designerin.

Ich kreiere Schmuckstücke für und mit Frauen, die ihre einzigartige Persönlichkeit mit unverwechselbaren Schmuck ausdrücken wollen und mache Kreativ-Kurse für alle, die gerne mit den Händen arbeiten und selbst kreativ werden möchten.

SLOW DOWN, CREATE AND ENJOY!

See you soon!

Datenschutz

Impressum

 

© Annika Kayrak 2021