Slow down, create & enjoy!

Entdecke mit Hilfe dieser 5 Schritte Deine

Schmuck-Persönlichkeit

Du hast Dich immer mal wieder gefragt: welcher Schmuck würde zu mir passen?

Die täglichen unauffälligen Begleiter - oder etwa doch das STATEMENT-Piece?

Deine Schmuck-Persönlichkeit ist so einzigartig wie DU!

Inspirationen und Fragen wie Du ihr auf die Spur kommst, findest Du in meinem Freebie!

 

Stell Dir vor, wie es ist, wenn Du:

∗ Fragen an die Hand bekommst mit denen Du das Geheimnis Schmuck-Persönlichkeit lüften kannst

∗ endlich herausfindest, welcher Schmuck zu Dir passt

∗ Dir einfach mal Zeit nimmst NUR FÜR DICH

∗ Dich vielleicht traust auch Statement-Pieces zu tragen

 

Kopie von Website Freebie 5 Schritte Guide

Zum Workbook

Geheimnisse:

FINDE DEINE SCHMUCKPERSÖNLICHKEIT

*Durch Klick auf den Button “JA,ICH WILL'S!” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Gib bitte Deine E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen ein, damit ich Dir den Guide per Mail schicken kann.

 

 

Was Andere sagen:

"Inspirierend, kreativ, zum Reflektieren anregend."

— Barbara G.

"Ich schätze Deine Kreativität und Deine Detailliebe. Deine ganz spezielle Art, Dinge anders zu sehen."

— Svenja S.

"Inspiration, mich mit dem Thema zu beschäftigen und ich spüre, wieviel Kompetenz du darin hast und wieviel Begeisterung, das ist inspirierend ."

— B. Gallus
 
IMG_20200723_082845

Ich bin Annika!

Mama von 3 tollen Energiebündeln, Goldschmiedin & Designerin.

Ich kreiere Schmuckstücke für und mit Frauen, die ihre einzigartige Persönlichkeit mit unverwechselbaren Schmuck ausdrücken wollen und mache Kreativ-Kurse für alle, die gerne mit den Händen arbeiten und selbst kreativ werden möchten.

SLOW DOWN, CREATE AND ENJOY!

See you soon!

Datenschutz

Impressum

 

© Annika Kayrak 2021