Trage Dich ein für den Jewel-Letter

Bring ein wenig positive Energie in Dein Leben! Sign up to find out...... und erfahre als Erste, wenn ich Neuigkeiten zu meinen wichtigsten Themen habe:
•Edelsteinschmuck   •Kreativ-Kurse
•Edelsteine  •Heilsteine & Kristalle •Achtsamkeit •Schmuckpflege

& DEINE Wünsche

*Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen, Feedback oder einen Wunsch?

 

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Fragen?

Trau Dich und frag gerne nach.

E-mail mir direkt unter:

kontakt@annikakayrak.de

oder ruf an  +49 (0)15902225661

because:

Call me, I like that!

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, egal über welchen Kanal. Am Schnellsten geht es jedoch persönlich unter:

+49 (0)15902225661

office-Zeiten: von 10:00 bis 15:00

See you soon!